my-hammer.de
Seite 1 von 1 • Austausch •
my-hammer.de
Hallo Jungs,
mal eine Frage hat schon jemand von euch mal www.my-hammer.de getestet bzw. irgendwelche Erfahrung damit.
Als Student brauche ich immer wieder Kohle (z.B. bald Studiengebühren wieder fällig, es sind immer hin fast 700€)
Ich habe mir die Sache angeschaut und bin positiv überrascht, funzt wie ebay nur halt umgekehrt.
zB da gibt einer für Laminatverlegung in einer 60qm Wohnung 150€ usw
Was sagt ihr zu der Sache?
mal eine Frage hat schon jemand von euch mal www.my-hammer.de getestet bzw. irgendwelche Erfahrung damit.
Als Student brauche ich immer wieder Kohle (z.B. bald Studiengebühren wieder fällig, es sind immer hin fast 700€)
Ich habe mir die Sache angeschaut und bin positiv überrascht, funzt wie ebay nur halt umgekehrt.
zB da gibt einer für Laminatverlegung in einer 60qm Wohnung 150€ usw
Was sagt ihr zu der Sache?
Re: my-hammer.de
Habe gerade herausgelesen, das die Auftragsnehmer 4% von den Betrag abdrücken müssen + Märchensteuer, aber auf was, die 4% oder den Auftragspreis (was heftig wäre) 
Habe unsere Wohnung 96 qm streichen lassen (inkl. Farbe u. Material),Laminat verlegen,Fußleisten anbringen,Türen kürzen und Lampen anbrin´gen (6 Stück) bei My Hammer für 590 € bekommen.Beim Laminat musste ich ihn zwar 2 mal auffordern,Mängel zu beseitigen,aber bei dem Preis ???
Hatte meinen Chevy drin zum Lackieren.1700 € waren vom Preis Leistungsverhältnis am besten.Denke ich werde das über die machen,sitzen in Münster.
Hatte meinen Chevy drin zum Lackieren.1700 € waren vom Preis Leistungsverhältnis am besten.Denke ich werde das über die machen,sitzen in Münster.
Gast- Gast
Mich würde interessieren wie das mit den 4% abläuft und der Märchensteuer (wo rauf die sich bezieht).
Ich habe genau solche Arbeiten mir vorgestellt, als Übergangslösung :grinz:
Ich habe genau solche Arbeiten mir vorgestellt, als Übergangslösung :grinz:
...da musst du aber schon gut sein,denn da tummeln sich nen Haufen Leute,die meinen,sie könnten z.B. Laminat verlegen.
Gast- Gast
Jo um nicht zu bescheiden zu klingen, ich kann es :wink: hab es schon sehr oft gemacht, kann auch Fotos reinstellen, so was wie Wohnung streichen oder Tapeten abreisen, kann wohl auch jeder (nur manche wollen es nicht und haben Geld übrig :grinz: dann kommt so einer wie ich ins Spiel :lover: )