Sprittpreise
Seite 1 von 1 • Austausch •
Sprittpreise
Hallo Jungs, na heute gab’s ja wieder Rekordpreise bei der Tanke 1,40€ Normalb. :sauer:
Re: Sprittpreise
...ja,ein Hoch auf den deutschen Staat,der mit mehr als 80 % Steueranteil die gierige Kralle am weitesten aufhält...
Gast- Gast
ja so ist es, aber heute waren die Preise noch höher :sauer: und das kaufen sich scheichs davon GasPrices.rar
Ja die bekommen den Hals nicht voll :aufpassen:

Aljona- Forumwächter

- Anzahl der Beiträge: 11
Hallo zusammen,
in Osnabrück sieht es schlimmer aus 1,44 :hausfrau: , wenn das so weiter geht dann riecht es nach :terror:
in Osnabrück sieht es schlimmer aus 1,44 :hausfrau: , wenn das so weiter geht dann riecht es nach :terror:

Merin- Forumwächter

-

Anzahl der Beiträge: 204
PLZ /Ort: NDS
Arbeit/Hobbies: Keine/viel
Fahrzeug/e: Mercedes
...genau das macht der Deutsche ja nicht...getreu dem Motto "Solange mein Tank voll ist...was störts mich,wie mein Nachbar zur Maloche kommt."
Ich könnte jetzt wieder philosophieren über den Staat und seinen Verlust zur Basis...aber unterm Strich bleibt zu sagen...kann garnicht soviel essen,wie ich kotzen möchte....
Ich könnte jetzt wieder philosophieren über den Staat und seinen Verlust zur Basis...aber unterm Strich bleibt zu sagen...kann garnicht soviel essen,wie ich kotzen möchte....
Gast- Gast
Zum Glück ist es wieder billiger geworden 1,40 und ich hoffe wird noch billiger sonst :hausfrau: :terror:

Merin- Forumwächter

-

Ja billiger wird es kaum, da sich die Leute alles gefallen lassen, meckern ein wenig und bezahlen brav weiter.
Man müsste wie bei Streickerei zur Zeit das gleich mit Benzin machen, ist zwar kaum zu organisieren aber man könnte z.B. in ganz Deutschland Tankstreicks einführen :grinz: sprich alle nicht zur tanke fahren an bestimmten Tagen, die Gewinnspanne wird heftig gestoppt (Börsenkrash) und die Luft bleibt auch noch sauber :raucherfrei:
so in dem Sinne :pupsen: :lover:
Man müsste wie bei Streickerei zur Zeit das gleich mit Benzin machen, ist zwar kaum zu organisieren aber man könnte z.B. in ganz Deutschland Tankstreicks einführen :grinz: sprich alle nicht zur tanke fahren an bestimmten Tagen, die Gewinnspanne wird heftig gestoppt (Börsenkrash) und die Luft bleibt auch noch sauber :raucherfrei:
so in dem Sinne :pupsen: :lover:
Diese E-Mail geht gerade in ganz Deutschland um!
Bitte schickt diese an alle weiter, die Ihr kennt. Vielleicht kann ja ein Modertor dieses Thema als Wichtig bzw. Ankündigung makieren.
Zeigen wir der Regierung, dass es uns gibt.
Wie ??
Am 1.12. 07 ist Anti Tanktag!!
Mit kleinen Aktionen fangen wir.
Kleine Sache, große Wirkung.
Bitte tanken Sie nicht am Samstag, den 1.12.07 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine Studie zeigt, dass eine solche Aktion alles durcheinander bringt und das ist gut so !!
Bitte an alle Adressbucheinträge weitersenden!!
naja für mich kein Prob. ich fahre jetzt eine 7 Liter Maschine oder so :zunge: :grinz: (einen Bus)
Jo,ich kann am dem tag so wie so nicht tanken - :party2:

Merin- Forumwächter

-

Spritpreise...
Habe vor kurzem auch eine Anti-Spritpreis-Mail erhalten...
Im Grunde wird dort eine andere Kampagne vorgeschlagen...
Es soll bis zum Jahreswechsel bei TOTAL und SHELL nicht mehr getankt werden.
Weil diese beiden wohl den größeren Marktanteil hätten als andere. Somit werden sie gezwungen ihre Preise zu senken.
Bin dafür... werde dem folgen... die sind für einen Studenten ehe zu teuer
Im Grunde wird dort eine andere Kampagne vorgeschlagen...
Es soll bis zum Jahreswechsel bei TOTAL und SHELL nicht mehr getankt werden.
Weil diese beiden wohl den größeren Marktanteil hätten als andere. Somit werden sie gezwungen ihre Preise zu senken.
Bin dafür... werde dem folgen... die sind für einen Studenten ehe zu teuer

Franklyn- special Friends

-

Anzahl der Beiträge: 11
PLZ /Ort: Gelsenkirchen
Arbeit/Hobbies: Student der Elektrotechnik / Technik, Sport, Kultur und Geisteswissenschaften
Fahrzeug/e: Toyota Corolla G6 1,6 mit Sechsganggetriebe (210km/h spitze)
Hier gibt’s schon einen Forum gegen hohe Spritpreise :grinz: http://www.spritpreis-demo.de/
Als ich heute an der Tanke vorbei fuhr, habe beinah einen Unfall gehabt eh 1,40€, da möchte ich umso mehr eine Gasanlage 
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten