Seat Ibiza, Lautsprecher nachrüsten
Selbstschrauber, Young & Oldtimer :: Auto, Youngtimer, Oldtimer :: Rund ums Auto (diverse Reparaturen)
Seite 1 von 1 • Austausch •
Seat Ibiza, Lautsprecher nachrüsten
Dann fang ich einfach mal an hier als erster was zu tuning zu schreiben.
Als ich mir den Seat geholt habe, waren lediglich die Lautsprecher vorne als Standard drin.
Bei den hinteren Sitzen ist zwar ein für Boxen, aber leider sind keine drin. Ich wollte nachträglich welche reinmachen. Am besten Originale, jedoch finde ich keine einzige Skizze die den Aufbau von dem Seat Ibiza zeigt. Des weiteren würd mich interessieren, ob da überhaupt überhaupt schon Kabel gelegt sind oder ob ich die dann auch noch legen müsste??
Vielliecht hat ja jemand eine Idee und kann mir da weiterhelfen ...
Gruß Jones
Als ich mir den Seat geholt habe, waren lediglich die Lautsprecher vorne als Standard drin.
Bei den hinteren Sitzen ist zwar ein für Boxen, aber leider sind keine drin. Ich wollte nachträglich welche reinmachen. Am besten Originale, jedoch finde ich keine einzige Skizze die den Aufbau von dem Seat Ibiza zeigt. Des weiteren würd mich interessieren, ob da überhaupt überhaupt schon Kabel gelegt sind oder ob ich die dann auch noch legen müsste??
Vielliecht hat ja jemand eine Idee und kann mir da weiterhelfen ...
Gruß Jones

Jones- special Friends

-

Anzahl der Beiträge: 4
PLZ /Ort: Gelsenkirchen
Arbeit/Hobbies: Expediteur
Fahrzeug/e: Seat Ibiza 6L
Re: Seat Ibiza, Lautsprecher nachrüsten
Jooooooooooork :zunge: :grinz:
das sind ziemlich spezifische Fragen, am besten fährst du zu Seat und fragst dort nach den Sachen, aber ich kann mir vorstellen das die Kabel schon gelegt sind
das sind ziemlich spezifische Fragen, am besten fährst du zu Seat und fragst dort nach den Sachen, aber ich kann mir vorstellen das die Kabel schon gelegt sind
hallo
ich glaube nicht das da schon kabeln gelegt wurden sind. für die lautsprecher.
mfg erik
mfg erik

Erik- special Friends

-

Anzahl der Beiträge: 9
PLZ /Ort: Dortmund
Fahrzeug/e: Ford Taunus Knudsen 2,3 GXL Coupé
Erik schrieb:ich glaube nicht das da schon kabeln gelegt wurden sind. für die lautsprecher.
mfg erik
Es kann durchaus sein dass da schon die Kabel gelegt sind und nur keine Lautsprecher eingebaut worden sind, beim meinem Golf 3 Bj 98. war es so...
Es ist durchaus üblich mal Sachen einzubauen und nicht funktionstüchtig zumachen, z.B. beim Opel Omega Bj 2000 nach dem Faceliftig wurde für den Check-Control alles nötige eingebaut und nur nicht freigeschaltet nach einem kurzem Besuch beim Opel-Händler wurde dann im Display der Verschleiß der Bremsen oder ob eine Birne irgendwo durch gebrann und und und...

CBR600RR- special Friends

-

Anzahl der Beiträge: 13
PLZ /Ort: Essen
JO bei meinem alten Mitsu ist es auch so, "Kabel drin". Wenn es ein Mercedes wäre (die alten geizer) dann würde ich sagen nein :wink: :zunge:
Ich denke auch nur Boxen rein
Ich denke auch nur Boxen rein